• Eltern

Mittagessen | Mensa

Hier gelangen Sie zur Bestellung des Mittagessens (externer Link):

www.mittagessensbestellung.de

Wer produziert das Essen?

ZINNER Catering ist ein junges und kreatives Unternehmen aus München, das sich auf exklusive Caterings jeglicher Art und Größenordnung sowie Kochkurse spezialisiert hat.
Uns ist besonders wichtig, individuell auf die einzelnen Wünsche unserer Kunden einzugehen. Dies betrifft auch das Schul-Catering. Weitere Informationen können Sie www.zinners.de entnehmen.

Wie wird abgerechnet?

Wir haben uns entschieden, das Abrechnungssystem der Firma www.mittagessensbestellung.de zu nutzen. Dieses System stellt einen bargeldlosen Zahlungsverkehr zur Verfügung. Abgerechnet wird am Monatsende. Die Firma www.mittagessensbestellung.de zieht per Lastschrift von Ihrem Konto den Betrag für die Essen ein, die Sie für Ihr Kind bestellt und nicht abbestellt haben. Eine Kontrolle ist jederzeit (live) im Internet möglich, damit erhalten Sie ein Maximum an Transparenz.
Der Preis pro Hauptgericht mit Beilagensalat beläuft sich auf 4,00 €. Nachtisch kann gesondert bestellt werden. Ebenso werden Spezial-Salate angeboten, hier ist der Preis zwischen 3,50 € und 3,90 €. Die Kartengebühr kostet einmalig 10,00 €und wird per Lastschrift eingezogen. Zusätzlich wird ein Sicherheitseinbehalt in Höhe von 40 €eingezogen.

Wie wird das Mittagessen bestellt?

Folgen Sie dem Link "Essen bestellen" - "per Speiseplan". Gewünschte Gerichte für die nächste Woche anklicken (oranger Haken = vorgemerkt). Danach mit dem Button "Auswahl bestellen" bestätigen (grüner Haken = bestellt).

Vorbereitungen

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, stellen wir uns folgende Vorgehensweise vor:

• Über einen Link auf der Homepage der Schule oder direkt gelangt man auf die Seite der Firma www.mittagessensbestellung.de, auf der das Antragsformular ausgefüllt werden kann. Zum Einloggen ist folgende Kundennummer 460000 und PIN ebenfalls 460000 notwendig.
  • Jedem Schüler wird eine Kundennummer zugewiesen und per E-Mail mitgeteilt.
  • Laden Sie bitte ein Bild über die Web-Seite hoch oder senden Sie bitte ein Bild an die Firma www.mittagessensbestellung.de per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  • Die Firma www.mittagessensbestellung.de stellt die Ausweiskarten mit den Fotos und den Kundennummern der Schüler her und versendet sie nach Fertigstellung direkt per Post an die von Ihnen angegebene Adresse.

Auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern freue ich mich sehr.

Sebastian Zinner