• Eltern

Schülerspind

Im Rahmen unseres pädagogischen Konzepts erhält jede Schülerin und jeder Schüler unserer Schule einen eigenen, absperrbaren Schülerspind, in den er seine Schultasche, seine Jacke, Sportsachen und weitere Schulsachen ebenso wie sein Handy und digitale Speichermedien während des Schultages wegsperrt.

Wir bitten Sie in diesem Zusammenhang, die mit dem obenstehenden Link abrufbare Vereinbarung zur Verwendung des Schülerspinds auszudrucken, auszufüllen und unterschrieben am ersten Schultag der Schülerin/des Schülers mitzubringen.

Aus pädagogischen und sachbezogenen Gründen erheben wir eine geringe jährliche Nutzungsgebühr auf die Verwendung des Spinds. Es besteht für Sie die Möglichkeit, diese Nutzungsgebühr am ersten Schultag der Schülerin/des Schülers bitte passgenau in bar an der Schule zu zahlen oder auf unser Schulkonto zu überweisen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in der Abwicklung.